Mein Crush ist vielleicht schwul?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja das wirst Du nur erfahren wenn Du mit ihm in Kontakt trittst. Solange Du nur von ihm schwärmst ist doch seine sexuelle Orientierung völlig egal. Er könnte ja auch bi- oder pansexuell oder asexuell sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Verbringe Zeit mit ihm ... schau mit ihm Brokeback Mountain oder Sense8 und sag, dass du die LGBTQ+ Community gut findest und frag, wie er dazu steht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn er schwul ist, Du aber einen Crush auf ihn hast, dann ist das egal, solange Du keine feste Beziehung haben möchtest. Wenn doch, dann ist doof.Hatte ich auch schon mal ( celeb. Crush).

Ich kann nicht glauben das er schwul ist

Solange Du keinerlei Anstrengungen in Hinblick auf eine "romantische Beziehung" unternimmst, ist das doch vollkommen egal.

Ist doch vollkommen egal, ob er schwul ist, oder nicht - du hast ihn seit über einem Jahr nicht angesprochen um ihn näher kennenzulernen und wirst es auch in Zukunft nicht tun ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...