Mein Crush weiß, dass ich ihn mag. Was kann ich tun?

2 Antworten

Er hat doch super reagiert! Das ist echt ein toller Freund, du müsstest dir gar keine Sorgen machen. Eure Freundschaft scheint ihm genauso wichtig zu sein wie dir. Mach du sie nicht mit deinen Zweifeln kaputt. Steh dazu, was du ihm gesagt hast, und schieb die Sorgen beiseite. Wenn er sagt, es bleibt alles so, dann wird er sich auch wirklich Mühe geben, dich wie vor deinem Geständnis zu behandeln. Vielleicht funktioniert es, vielleicht nicht, aber ich sehe gerade keinen Grund, warum es nicht funktionieren sollte, außer deinen negativen Gedanken. Ich kenne das zu gut, ich denke auch zu viel über "Was wäre, wenn..."-Szenarien nach. Aber du stehst dir damit nur selbst im Weg. Gib euch die Chance, trotz deinen Gefühlen eine Freundschaft zu führen.

Ich glaube dabei hilft nicht viel, außer gras drüber wachsen zu lassen, irgendwann wird das schon wieder