°•Was soll ich antworten wenn mein Crush mich fragt auf welche Art ich ihn mag°•?

2 Antworten

Ich kenn es nur das solche fragen immer gut sind also gegenseitiges interesse du solltest dieses gewisse risiko eingehen abee am besten fragst du deine freundin die kann die wohl besser helfen

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selber so einiges durchgemacht 😂

Antworte so wie du wirklich meinst! Hat bei mir auch geklappt. Wenn du nicht ehrlich zu ihm sein kannst könnte eure Beziehung EG nicht klappen. Halt mich auf dem laufenden