Crush kriegen?

4 Antworten

Relativ easy. Hatte auch einen Crush auf meine Mitschülerin und heute sind wir bereits seit 1,5 Jahren zusammen. Also nichts wovor man Angst haben muss. Ich habe das ganze so gemacht, dass ich mit meiner Freundin zunächst wirklich viel geschrieben habe (waren beide sehr schüchtern) und wir uns so ausgetauscht haben.

Dann ein weiterer wirklich WICHTIGER PUNKT ist, dass du dir einen Allianz aufbaust. Wenn du mit einer ihrer Freundinnen gut klarkommst, dann versuche sie diskret einzuweihen. Dadurch hast du über zwei Eckpunkte Zugang und erhöhst damit auch deine Chancen.

Genau so habe ich es gemacht, am Ende muss es einfach passen, aber das kann man ja nahezu perfekt vorbereiten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

ja vielleicht mal diplomatisch darauf anspielen ...Kompliment oder so . Wenn sie nix empfindet ist die Freundschaft total angeschlagen

Lg

Hey man Kopf hoch ich war und bin in dieser Situation und ich rate dir, auch wenn du sie wirklich liebst, und ihr eine Sehr gute Freundschaft habt solltest du sie als „nur“ beste Freundin zu behalten

Schwierige sache es kommt ganz drauf an wie ihr euch Freundschaftlich versteht, wobei ich dazusagen muss das Klassenbeziehung überhaupt keine guten Ideen sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich alles im lauf der Zeit dazugelernt