Schwarm beichten?

6 Antworten

Das ist nicht so einfach. Weisst du denn ob er auch auf Jungs steht? Kann gut gehen oder auch nicht, weiss von meinem Freund der es seinem Kumpel gebeichtet hat das er auf ihn steht. Leider ging es ziemlich nach hinten los, der Kumpel war ziemlich unreif und unkorrekt hat es in der ganzen Schule rumerzählt. Mein Freund wurde dann immer von allen aufgezogen mit dummen unreifen Sprüchen. Ich wünsche dir aber alles Gute und Glück. Ich stand damals auch auf einen Jungen aus meiner Klasse. Leider habe ich es ihm nie gesagt eben aus Angst das er mir dann die Freundschaft kündigt. Als Junge der auf Jungs steht hat man es leider nicht einfach

Ähm das wär ja homosexuell😳 aber nein die Freundschaft wird das schon erstmal beeinflussen

Helferlein06  05.05.2022, 19:35

Ja und? Selbst wenn er es tatsächlich wäre oder ist, be proud. Ne denke ich auch nicht, wenn es ein RICHTIGER Freund ist. ;D Mahlzeit un Prost

Melli040  05.05.2022, 19:36

No shit Sherlock 😂

"Hey, ich muss dir etwas beichten bzw sagen..... Ich habe lange drüber nachgedacht, ob ich es dir sagen soll, weil ich Angst habe, dass ich unsere Freundschaft kaputt mache... Ich bin ich dich seit längerem verliebt. Ich wusste nur nicht, wie ich es dir sagen sollte, da ich einfach Angst hatte, dass du mich deswegen aus deinem Leben verbannst. Ich hoffe, wie können trotzallem weiterhin Freunde sein."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hmm alles schon erlebt 🤝
R06Px
Fragesteller

Wie kann man so cool sein man danke haha.i bims auch ein pubertierender HAHA. Fetter nohomo kuss raus an dich

Naja wird es dir besser gehen, wenn du es nicht sagst? Nein. Nun kommt es aber immer darauf an, wie tolerant er ist, bzw. ob er auch auf dich steht. Davon hängt es ja ab, ob eure Freundschaft bestehen bleiben kann. Ich meine wenn du es ihm sagst, kann es auch sein, dass es seltsam zwischen euch wird. Aber das musst du wissen.

Viel Glück

Entweder gehst du zu ihn hin und erzählst ihn alles in ruhe vielleicht hat er ja genauso interesse, oder du lässt es Bleiben. Kommt immer drauf an. Ist er einer der zu Mädchen Neigt und Keine Interesse für das Gleiche Geschlecht zeigt würde ich es lieber Lassen. du musst selber Schauen wie du es ihn Erklärst. Vielleicht einfach mal ein Treffen ausmachen oder so.