Wie bekomme ich ihn wieder, ohne dass ich nerve?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

  1. Dein ex Freund hat nicht zu entscheiden mit wem du dich triffst und zsm bist(sag ihm das)!
  2. Wenn du den Freund von deinem -ex -freund liebst ist doch okay keiner hat gesagt das du ihn nicht lieben darfst!
  3. Wenn dein ex freund denn anderen droht sry aber für mich wäre das über alle Grenzen hinaus, da er nicht über dich entscheiden kann!
  4. Das was ich dir jz gesagt habe sag ihm das !
  5. Mfg
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wem wem du dich triffst, was anfängst oder sonstiges, hat deinen Ex nicht zu interessieren. Du gehörst niemandem und kannst machen, was du willst. Vergiss das nicht.

Du redest davon, dass du die Freundschaft nicht kaputt machen willst. Wenn dein Ex seinem "Freund" mit Schlägen droht, ist das keine Freundschaft. Wenn er damit ein Problem hat, beendet man die Freundschaft, ganz einfach.

Das, was dein Ex da macht, ist einfach nur besitzergreifend und dumm.