Mein Ex Freund sagt er will nichts mehr von mir wissen aber wieso blockt er mich nicht wenn ich ihm schreibe er sagt ja selbst ich nerve?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist dein Ex Freund und er hat dich halt bisher noch nicht blockiert und anstatt das so hinzunehmen, möchtest Du es vollkommen unnötigerweise hinterfragen. Vielleicht ist er einer der wenigen normalen Menschen die souverän genug agierern können um sich nicht hinter Blockaden zu verstecken. Es gibt doch nun wirklich keinen Grund um nun dahinter irgednwelchen Hoffnungsschimmer zu vermuten wie Du es wohl machst.

Danke fürs Sternchen.

0

Vielleicht, weil er es vergessen hat, vielleicht, weil du ihm nicht mehr wichtig genug bist, um noch Zeit für dich zu verwenden, vielleicht, weil er gar keine Zeit hatte. Wenn du ihn nervst, sollte das für dich Grund genug sein, ihm nicht mehr zu schreiben. Eure Beziehung ist beendet. Es bedarf nicht zwingend eines Blockierens, um einer Trennung Ausdruck zu verleihen.

vielleicht hofft er ja darauf, dass du von selber drauf kommst, ihm nicht mehr zu schreiben.

Was möchtest Du wissen?