Mein Ex Freund sagt er will nichts mehr von mir wissen aber wieso blockt er mich nicht wenn ich ihm schreibe er sagt ja selbst ich nerve?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist dein Ex Freund und er hat dich halt bisher noch nicht blockiert und anstatt das so hinzunehmen, möchtest Du es vollkommen unnötigerweise hinterfragen. Vielleicht ist er einer der wenigen normalen Menschen die souverän genug agierern können um sich nicht hinter Blockaden zu verstecken. Es gibt doch nun wirklich keinen Grund um nun dahinter irgednwelchen Hoffnungsschimmer zu vermuten wie Du es wohl machst.

Danke fürs Sternchen.

0

Vielleicht, weil er es vergessen hat, vielleicht, weil du ihm nicht mehr wichtig genug bist, um noch Zeit für dich zu verwenden, vielleicht, weil er gar keine Zeit hatte. Wenn du ihn nervst, sollte das für dich Grund genug sein, ihm nicht mehr zu schreiben. Eure Beziehung ist beendet. Es bedarf nicht zwingend eines Blockierens, um einer Trennung Ausdruck zu verleihen.

vielleicht hofft er ja darauf, dass du von selber drauf kommst, ihm nicht mehr zu schreiben.

Sollte ich meinen Ex-Freund anrufen?

Ich habe mich in meinen Ex-Freund verliebt und will mich am Telefon entschuldigen, dass ich ihn über WhatsApp so nerve ...
Dass ich ihn nerve merke ich daran, das er mir nicht mehr antwortet.
Ich weiß aber das ich ihm nicht egal bin, da ich ihn gefragt habe ob ich es bin, aber er meinte nein.
Also ich bin mir echt nicht sicher ob ich ihn anrufen soll, könnt ihr mir einen Rat geben? Bzw. sagen ob ich ihn anrufen soll oder nicht?

...zur Frage

Verliebt aber ich nerve?

Ich schreibe schon länger mit einem Jungen. Wir kennen uns von der Schule und ich finde ihn echt süß😍 als ich mit ihm geschrieben habe hat er mir auch immer normal geantwortet. Doch meine Freundin hat mir erzählt das er ihr geschrieben hat das ich ihn nerve ☹️ Was soll ich tun? Soll ich ihn ansprechen?

...zur Frage

Warum sagt er das? Er tut mir so weh...

Ich bin in einen guten Freund von mir verliebt. Wenn wir uns treffen ist er immer sehr nett zu mir, und wenn wir schreiben meistens auch... Manchmal schreibt er mir aber (Bisher schon 3 mal passiert :I ), dass ich ihn nicht nerven soll... Ich entschuldige mich und sage, dass ich ihn nicht weiter nerve... Er entschuldigt sich dann immer bei mir und sagt mir, dass ich ihn nicht nerve und dass er mit mir schreiben will...

Will er einfach nur mit meinen Gefühlen spielen oder warum tut er das?

Es verletzt mich echt unglaublich, weil er der einzige Freund ist, den ich habe (Er geht auf eine andere Schule)... , weil alle aus meiner Klasse nichts mit mir zu tun haben wollen, auch wenn ich ihnen nichts getan hab... (<-- Das weiß er nicht und ich will es ihm auch nicht sagen.. Ich hab mich auch damit abgefunden.)

Was bedeutet sein Verhalten? Ich hab so Angst ihn zu verlieren...

...zur Frage

Der beste Freund von meinem Ex schickt mir Bilder auf Snapchat?

Ist das Zufall oder hat das gar keine Bedeutung? Also wie denkt ihr darüber? Mit dem Ex hab ich gar keinen Kontakt, aber mit seinem besten Freund, der mir seit Wochen Fotos schickt. Ich verstehe die Männer nicht, meine Freundinnen würden das nie machen. Also meinem Ex so Bilder schicken, weil sie wissen, dass ich das nicht wollen würde.

Also wieso ist es bei mir so der Fall? Wieso schickt mir gerade sein bester Freund Fotos? Meinen Freundinnen schickt er gar nichts, nur mir halt. Und manchmal stellt er auch so Fragen was ich mache, aber nur selten.

...zur Frage

Zu Weihnachten meinem Ex Freund schreiben?

Hallo, ich möchte wissen ob es eine gute Idee ist, meinem Ex Freund zu Weihnachten schreiben. Da seine Eltra mir auch geschrieben haben und ein schönes Fest gewünscht haben.

...zur Frage

Ich denke immer ich nerve und schreibe mist, was soll ich tun?

Ich denke immer ich nerve meinen Freund und schreibe blödsinn. Was kann ich tun, habe angst etwas falsch zu machen oder die Freundschaft zu gefährden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?