Wieso blockt er mich nicht?

3 Antworten

Meine Vermutung ist, dass er mit sich im Reinen ist. Ihm geht es gut und lebt sein Leben. Er hat wohl mit dir abgeschlossen. Grundsätzlich finde ich diese Blockerei ein richtiger Kindergarten.

Aber bevor sich die ersten beschweren, wenn man natürlich von jemand gestalkt wird, also in sozialen Netzwerken belästigt wird, finde ich das Blocken richtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz einfach: Für uns Männer ist das mit dem Blocken eher unwichtig. Das wäre höchstens eine Strafaktion für jemanden, der's wirklich verka&§t hat.

Wenn dir das Blocken so wichtig ist, dann mach's selbst. Schiebe den schwarzen Peter für etwas, das du selbst nicht auf die Kette bringst, nicht anderen zu.

Die selbe Frage könnte man dir auch stellen: Warul blockst du ihn nicht einfach?

Jetzt mal ganz ehrlich, wenn du so sehr willst, dass er dich blockiert, warum nicht selber machen? Ums Blocken an sich kann das dann ja wohl nicht gehen.

Block du ihn doch einfach und gut ist, ist doch lächerlich das Ganze.

saskia799
Fragesteller

das blockieren hat etwas endgültiges deswegen kann ich es nicht machen, ich frage mich aber ob es vielleicht doch noch eine chance gibt da er es diesmal nicht gemacht hat

sccangel09  30.01.2022, 16:45
@saskia799

Das ergibt doch mal so 0 Sinn. Ist es nicht besser das Ganze selbst in der Hand zu haben, anstatt blockiert zu werden und nicht zu wissen, ob du jemals wieder entblockiert wirst?!