Ich habe gestern Abend mein Ex Freund eine email geschrieben?

7 Antworten

Wenn man Jemanden verliert wird einen oft deutlicher bewusst wie wichtig die Person für einen ist. Wenn man Jemanden durch Streit verliert, oder durch ne Trennung.. Entweder man merkt dass man die Person noch will.. oder man merkt "Das war das Richtige, wir sind nicht füreinander bestimmt"

Es kann sein dass er ne Neue hat. Es kann aber auch sein dass ihm wirklich klar wurde dass eine Beziehung nicht klappen wird.

Also Stell solche Fragen nicht so, wir kennen ihn nicht, wir können dazu nichts sagen. Und wenn dann ist es sowie so seine Entscheidung.

Kopf hoch

So schnell jmd neues zu haben wäre sehr ungewöhnlich. Wenn ihr euch gerade getrennt habt, gib ihm erstmal abspannt. Ich weiß das klingt immer so einfach, aber es ist halt wirklich das beste.

wie alt bist du?

so wie du schreibst scheinst du noch recht jung zu sein!

gib dir Zeit, auch Du wirst noch den richtigen Partner finden!!!!!!

und lass deinen Ex ziehen! Er sieht in der Beziehung keine Chance mehr, akzeptier es und mach das beste draus!!! Vielleicht werdet ihr ja irgendwann mal gute Freunde

Was vorbei ist ist vorbei. Der eine kann damit tatsächlich endgültig abschliessen und der andere nicht. Er wird nach gedacht haben und das ist ja auch gut so,dass man nachher grübelt und denkt und dann auf oder zu einem Entschluss kommt.