Rede mit deinem Freund drüber! 

Du fühlst dich unwohl wegen deinen Brüsten, das kann ich persönlich auch gut verstehen da ich mich wegen meinen auch unwohler fühle. Weil du dich so unwohl damit fühlst verlierst du wahrscheinlich auch die Lust am Sex. 

Ich kann dir garantieren dass er deinen ganzen Körper toll findet. Selbst wenn du keine "perfekten" Brüste wie die abgemagerten Models hast. 

Du kannst ebenfalls mit deinem Frauenarzt drüber reden, aber es ist unwahrscheinlich dass irgendwas anderes ist, ausser dass du dich unwohl fühlst.

Wenn du mit deinem Freund redest.. und dir vielleicht mal einen ruck gibst und den bh abmachst, denke ich dass es mit der Zeit besser wird, dass du dich auch entspannen kannst

...zur Antwort

Also es ist doch recht unwahrscheinlich dass sie mit 19 Jahren noch wachsen? Das einzige was passieren kann ist dass die Haut anfängt "auszuleiern". Kann man denke etwas verhindern indem man sich Regelmäßig eincremt und einen gut passenden bh trägt. 

Viel an der Größe verkleinern kann man nicht ohne eine Op. 

Ne Möglichkeit wäre einen etwas "engeren" Sport Bh zu tragen, dass sie flacher wirken.. oder sie zu binden.. abbinden.. kp. 

Das könnte aber ebenfalls negative "Nebeneffekte" geben, dass sie vielleicht nicht so "schön" aussehen. Vielleicht Durchblutung erschwert wird.. etc. 

Ich empfehle dir einfach.. Leg dir einen guten Bh zu, leichtes padding.. Ohne push up logisch. Trage vielleicht Oberteile das die Brüste nicht zu sehr betont. Und gut ist. 

Lerne deinen Körper zu lieben, so wie er dir gegeben wurde.

...zur Antwort

Ein Conch kann in verschiedenen Größen gestochen werden. Ein ganz normaler Ohrstecker wird meist mit 16 Gauge gestochen, 1,2 mm.

https://www.urbanbodyjewelry.com/gauge-chart

Da steht mehr dazu, und auch eine Tabelle ^^

Wechsel aber den Schmuck auf keinen Fall! Ein Conch wird durch Knorpel gestochen, und das braucht 6 Monate zum heilen, und vorher sollte man den Schmuck auch nicht raus nehmen! Das sollte dein Piercer dir auch erzählt haben, wenn es ein guter ist =/ Und er sollte dir auch gesagt haben in welcher Größe er ihn gestochen hat.

...zur Antwort

Das steht sicherlich in der Gebrauchsanweisung drinne, oder nicht? 

In einer anderen Frage wo es drum ging wie lange man warten muss bis man danach duschen darf stand in einer Antwort auch das:

"Und die Klamotten auch erst nach ner halben Stunde anziehen. Sonst gibts Flecken auf der Haut und möglicherweise auch auf der Kleidung."

...zur Antwort

Ich denke nicht dass es normale Wachstumsschmerzen sind. Ich hatte nach Jahren auch mal wieder "Wachstumsschmerzen" gehabt, aber nicht oft. Ob Stress sowas verursacht weiß ich nicht, kann aber sein.

Die beste Lösung wäre wenn du mal mit einem Arzt drüber sprechen würdest, der kann dir wahrscheinlich besser helfen als irgendwer hier

...zur Antwort

Wenn man Jemanden verliert wird einen oft deutlicher bewusst wie wichtig die Person für einen ist. Wenn man Jemanden durch Streit verliert, oder durch ne Trennung.. Entweder man merkt dass man die Person noch will.. oder man merkt "Das war das Richtige, wir sind nicht füreinander bestimmt"

Es kann sein dass er ne Neue hat. Es kann aber auch sein dass ihm wirklich klar wurde dass eine Beziehung nicht klappen wird. 

Also Stell solche Fragen nicht so, wir kennen ihn nicht, wir können dazu nichts sagen. Und wenn dann ist es sowie so seine Entscheidung. 

Kopf hoch

...zur Antwort

1. Der Titel der Frage klingt dezent lustig xD

Du kannst die Haare einfach nur trimmen mit einen elektrischen Rasierer mit Trimmaufsatz. Sieht ordentlicher aus, und man muss nicht mit Rasur-Pickelchen kämpfen ^^

Wenn du rasierst empfehle ich Nassrasur und danach kalt abspülen, trocknen und Babypuder drauf. Für die Nacht nur ne Lockere Unterhose oder Boxershorts tragen um Reibung zu mindern. 

Noch ne Möglichkeit ist die Haare Waxen oder mit dem Epilierer entfernen. Das Waxing kannst du das erste mal bei Jemand professionellen machen, vielleicht kann der dir Tipps fürs selber machen geben? Keine Ahnung..

Und Epilierer.. schönes Ergebnis.. hält mehrere Wochen.. tut aber Sch**ße weh. Wenn man es einmal komplett enthaart hat muss man dran bleiben und alle 2-3 Wochen nach-epilieren! Keine Pause machen. Es tut immer weniger weh. Wenn man zu lange Pause macht fängt es von vorne los.

Ich empfehle Trimmen. Wenns den Lover stört hat er Pech. pff

...zur Antwort

Es steht meist auf der Verpackung drauf für was das bestimmte Schampoo am besten ist ^^ Für empfindliche Haut, für trockene Haut..

Duschgel und Duschschaum macht kaum unterschied, kommt drauf an was man bevorzugt, Duschschaum ist wahrscheinlich etwas teuerer. 

Peeling ist gut um tote Hautschuppen zu lösen und Poren zu reinigen, ist aber nicht für die Tägliche Anwendung zu empfehlen, erstrecht nicht bei empfindlicher Haut, ausser es ist ein Duschbad wo ein leichtes peeling mit drin ist. 

...zur Antwort

Eigentlich sollten der der dir das Tattoo gemacht hat dich dadrüber aufklären, und wie du das Tatto zu pflegen hast =/

Ich weiß nicht recht, für mich klingt das leicht nach Unprofessionalität 

...zur Antwort

Lade die Leute ein wo du meinst mit denen kannst du deinen Geburtstag am schönsten verbringen, und die ebenfalls die gleiche Vorstellung von einer Party/Feier haben wie du!

Sollte deine Wodka-Freundin mit anderen Leute ungeladen vorbei schauen.. Lass sie einfach nicht rein. Sollten sie dich dazu drängen und erpressen kannst du Erwachsene um Hilfe bitten, und Notfalls sogar die Polizei, auch wenn es deine "Freunde" sind. 

Ich hoffe ihr könnt das in Ruhe klären und dass ihr bei deinen Geburtstag viel Spaß haben werdet! =3

...zur Antwort

Red dir bloß nicht ein dass du Notgeil bist oder sowas ^^ Das Verlangen nach Zuneigung und auch Sexuellen Kontakt ist sehr normal, auch wenn er bei manchen stärker ist als bei anderen.

Notgeil sein heißt dass man einiges für Sexuellen Kontakt tun würde, oder sich evtl auch leicht her gibt. Ich würde Notgeil als nicht so starke Sexsucht beschreiben. 

Wenn du zockst kannst du einige Jungs kennenlernen ^^ Aber eher selten welche die in der Nähe wohnen, trzd habe ich über zocken und Teamspeak viele gute Kumpel gefunden =3

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.