Gibt es überhaupt noch eine Chance wenn Ex dich hasst?

2 Antworten

Ich glaube nicht an eine chance. Der Verlassene will erst was ändern, wenns schon zu spät ist. Ich frage mich, wieso du WÄHREND der Beziehung nichts ändern wolltest.

Ja man merkt erst was man an einem hat, wenn es weg ist..

Dass bei dir durch den Schmerz die Erleuchtung und der Wille was ändern zu wollen kommt, heißt nicht, dass das wirklich so ist. Ich denke du manipulierst dich da selbst. Weil du zu sehr sie willst, willst du alles tun, bloß um sie zu haben und nicht zu vermissen.

Während du anfängst Dinge angeblich zu verstehen, hat sie schon abgeschlossen. Sie hat wahrscheinlich (und hoffentlich) die Probleme in der Beziehung auch angesprochen. Dann gehofft, geredet, usw und DANN erst schluss gemacht. Du musst dich in sie hineinversetzen und nicht nur deinen Gefühlen auf egoistische Weise folgen. Während sie das hinter sich hat, fängst du bei punkt 1 an was überhaupt Sache ist.

Ich hätte keine Geduld, auch würde ich mir verarscht vorkommen. Wer sagt, dass du dich ändern wirst? Kannst du überhaupt selbst von dir behaupten aus tiefer Überzeugung Anders zu werden ? Oder doch nur aus Verlustangst?

kommt drauf an wie eure beziehung war und wieso sie schluss gemacht hat