Ex Freundin schönen Urlaub wünschen?

6 Antworten

An deiner Stelle würde ich entweder nichts schreiben oder nur ein ganz kurzen Satz, zur Freundlichkeit.

Denn sonst wirkt es sehr als würdest du nicht loslassen können und die meisten Menschen möchten keinen hinterherlaufenden Ex-Partner

Kanooooo7
Fragesteller

Ich will sie wieder zurück ich hab fehler gemacht ich hab sie aber nicht betrogen. Sie hat Schluß gemacht weil ich der gesagt, ich hätte mich nicht in dich so schnell verlieben soll, und dass zwischen uns so schnell passiert, und sie mir hinterher gelaufen ist wegen treffen und was unternehmen usw

drklmn  04.08.2019, 17:51
@Kanooooo7

Egal was der Grund für die Trennung war, wenn sie nicht mit dir zusammen sein möchte, solltest du es akzeptieren.

Ich will sie wieder zurück ich hab fehler gemacht ich hab sie aber nicht betrogen. Sie hat Schluß gemacht weil ich der gesagt, ich hätte mich nicht in dich so schnell verlieben soll, und dass zwischen uns so schnell passiert, und sie mir hinterher gelaufen ist wegen treffen und was unternehmen usw

Nein schreib einfach nur schönen Urlaub und dass du sie vermissen wirst

Lass sie einfach in Ruhe.

Wünsche einfach „schönen Urlaub“. Das reicht