Was tut ihr wenn euer Expartner euch ins Kino einlädt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Anderes 46%
Ihn eine Schelle geben 23%
Ihn/Sie küssen 8%
Dich ausziehen 8%
Weiß ich nicht 8%
Darüber reden was du beim einkaufen brauchst 8%

9 Antworten

Anderes

Ich hätte NIE ja gesagt. Und bei der Situation würde ich sagen sorry wird nix, aufstehen und gehen - wenn ich schon so blöd war zuzusagen, sollte ich wenigstens so schnell wie möglich wieder weg

Ihn/Sie küssen

Wenn ich noch was von ihm will, dann auf jeden Fall. Da passt auch der Romantik Film ganz gut.

Wenn es von dir aus nur freundschaftlich ist, dann natürlich nur kurz lächeln oder reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Ex ist Ex.

Ich würde mich überhaupt nicht mit ihm verabreden, ich würde es mit Nachdruck ablehnen und ihm ein schönes restliches Leben wünschen.

Anderes

Kurz an Lächeln und weiter schauen bzw nach vorne wieder schauen

Darüber reden was du beim einkaufen brauchst

Also ich persohnlich würde sie danach fragen on sie