Dein Ex schreibt dir nach Jahren ein Brief/eine E-Mail.... wie reagierst du darauf?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein, ich reagiere nicht darauf 48%
Ich weiß es nicht 36%
Doch, ich reagiere so darauf: 12%
Ich möchte was anderes antworten 4%

10 Antworten

Ich weiß es nicht

Ich weiß nicht wie ich reagieren würde. Es würde darauf ankommen wie es zu ende ging ob im guten oder im bösen.

Aber, wenn man nichts möchte sollte man sich überlegen ob man Antwortet oder es lieber sein lässt. Falls kein Interesse besteht aber man doch gerne wieder Kontakt hätte würde ich darauf hinweisen das er sich keine falsche Hoffnungen machen sollte. Nicht das er denkt nur, weil man antwortet, das er wieder eine Chance hätte und dann enttäuscht wäre auch, wenn man darauf hinweist das nichts ist.

Ich weiß es nicht

Kommt drauf an was genau er schreibt, in welchem Ton er mit mir redet und was er möchte. Meine Reaktion könnte sehr unterschiedlich ausfallen.

Ich möchte was anderes antworten

Habe kein ex 😂😂😂👍Vorteil wenn mab kein an sich ran lässt, kann man keien idioten Kennlernen, wobei gibt es auch so schon genug

NinjaBat  30.06.2022, 16:01

Aber auch keinen netten Mann der dich aufrichtig liebt.

Soll es ja auch noch geben. ^^

askmarina92  30.06.2022, 16:03
@NinjaBat

Daran glaube ich nicht mehr, meine Hoffnung ist entgültig dahin, dachte hätte jetzt jemanden gefunden aber naja war wohl nur wieder Luft

NinjaBat  30.06.2022, 16:04
@askmarina92

Ich verstehe euch Frauen manchmal nicht.

Ist doch nicht so schwer. Das Höschen bleibt an, solange bis er sich dir wirklich geöffnet hat. Dann erst Sex.

Wer wartet und geduldig sein kann, ist wohl kein Fuckboy.

askmarina92  30.06.2022, 16:14
@NinjaBat

Ja ist sooo... Meiner wartet schon seit 3 Jahren, jetzt fast 4 Jahre das er an mich ran darf 🥰😇also mein bester freund, wir haben irgendwas da laufen

NinjaBat  30.06.2022, 16:16
@askmarina92

Hm, eine Freundschaft Plus würde ich nicht empfehlen.

Klappt eigentlich nie.

Aber du scheinst es zu genießen, ihn zappeln zu lassen. Das ist schon gemein.

NinjaBat  30.06.2022, 19:49
@askmarina92

Ach so ist das. Naja, keine Ahnung was da genau bei euch läuft.

askmarina92  30.06.2022, 19:53
@NinjaBat

Ich auch nicht..........zur Zeit ist eh eher bisschen Flaute habe ich im Gefühl

Ich weiß es nicht

Kommt auf den Inhalt vom Brief an. Ich würde es aber eher ignorieren.

Nein, ich reagiere nicht darauf

Dein Ex fühlt sich wahrscheinlich gerade einsam oder er bekommt keine Partnerin ab oder ähnliches. Erst gar nicht darauf reagieren wäre das Beste aus meiner Sicht