Ich bin verunsichert, soll ich den Brief an meinen Ex wirklich abgeben?

7 Antworten

Du hast verschiedene, dazu auch noch ellenlange,Briefe an ihn geschrieben.Damit treibst Du ihn, meines Erachtens, noch weiter von Dir fort.

Endlose Beschreibungen vergangener, banaler Situationen, welche ihm wohl nichts gaben, Dir aber sehr viel.

Fakt ist, dass er sich von Dir abgewendet hat. Nicht mehr will und kann.

Demütige Dich doch nicht weiter, indem Du ihn um Liebe "anbettelst", welche er einfach nicht mehr für Dich empfindet!

Schau nach vorn, und nicht zurück. Alles Gute für Dich.:-))

Jetzt hast Du Dich völlig offenbart. Was war der Grund warum sich Marc trennte von Dir. Wenn Deine Aussagen stimmen leidet er auch unter der Trennung. Dennoch war die Beziehung für ihn nicht mehr auszuhalten. Der Trennungsgrund würde Licht ins Dunkel bringen. Sollte er keine Gefühle haben für Dich, wird er sich nach Deinem Brief sehr überlegen fühlen können. Schicke den Brief ab. Du hast nichts zu verlieren. Hast schon alles verloren was Dir wichtig war. Falls keine Reaktion kommt musst Du mit Marc abschließen. Dann ist das auch eine Antwort. Gute Besserung.

PlanetLiebe
Fragesteller

Er sagt er hätte keine Kraft für diese Beziehung er fühlt sich so kraftlos und wir hätten eh Problem mit mein Eltern weil sie gläubig sind ( Islamisch)

pilot350  01.11.2015, 14:39
@PlanetLiebe

In diesem fall musst du seine entscheidung akzeptieren. Der islam hat einen größten einfluß auf diese menschen. Das nächste mal erkundigst du dich besser vorher ob du dich mit einem muslim einläßt. Nichtmuslime sind für muslime ungläubige. Ungläubige köpft man gerne in deren heimatländer.

Meine persönliche Meinung: Nicht gut! Wenn er die Beziehung beendet hat, muß er - wenn er will - auch den ersten Schritt tun. Du trittst als Bittstellerin auf, weil Du noch nicht abgeschlossen hast. So etwas dauert seine Zeit. Keine Panikaktionen, die Zeit wird von selbst alles regeln. Ich wünsche Dir viel Glück für die Zukunft. lg

Männlich 25.

Also, der Brief ist nicht gut ... Mal davon abgesehen das der Brief Fehler enthält, fehlt dort jeder Bezug von dem warum Ihr euch getrennt habt und was du darüber denkst, es ist eher ein "Heulschreiben" würde mich zumindest kein Stück bewegen etwas zu ändern. In sowas müssen mehr Gedanken einfliesen und es muss auch etwas emotionaler geschrieben sein. Es fehlt hier einfach an den richtigen Ecken ... zudem kommt es mir so vor als wäre es nicht mit viel Mühe geschrieben gewesen ..... naja ich würds nicht durchgehen lassen.

Akzeptier es, dass er Schluss gemacht hat und belästige ihn nicht mit Briefen. Sorry meine Meinung. Ich kenne das von meinem Ex, ich war total genervt, von seinen schnulzigen Nachrichten an mich. Ex ist Ex. Entweder kommt er von alleine zurück oder Pech. Hast du es so nötig jemanden hinterher zu rennen, der sich von DIR getrennt hat? Meine Meinung... Wenn es einmal eine Trennung gab und man wieder zusammen kommt, lässt sich nicht lang drauf warten bis die nächste Trennung kommt. Leb dein Leben weiter, es gibt auch andere Kerle.