Zweiter Liebesbrief an ihn?

3 Antworten

Hört sich an, als wenn er dich abblitzen lassen hat.
Vielleicht solltest Du das einfach akzeptieren. Falls es so ist, dass er nichts weiter von Dir wollte, solltest Du es einfach darauf beruhen lassen, alles andere wirkt für mich lächerlich und wie ein kleiner kindlicher Stalking-Versuch.

Goooddayz
Fragesteller

WENN DU JEMANDEN WIRKLICH LIEBST, DANN LOHNT ES SICH ZU KÄMPFEN. EGAL WIE SCHLECHT DIE CHANCEN STEHEN.

odine  09.10.2023, 12:40
@Goooddayz

Doch, machst Du. Wäre ich der Empfänger, wäre dies ein Grund, noch weniger (positiv) auf Dich zu reagieren.

Ich lese den Text nicht ganz durch, weil es etwas sehr persönliches ist.

Aber schreib nicht "hör mir zu".

Schreib lieber : Lies den Brief zu Ende.

Er hört ihn ja nicht, er liest ihn.

Und hat der Mensch keinen Vornamen ?

Nutze ihn bei der Anrede.

Nein

Lass ihn bitte in Ruhe

jalvi  08.10.2023, 15:08

Sehe ich auch so