Meinung zu meinem Liebesbrief?

3 Antworten

Anhand deines Textes merkt man, dass diese mit deinen Gefühlen geschrieben wurde. Inhaltlich finde ich es gut aufgebaut. Viele Momente festgehalten, die dir in der Zeit mit ihm dir wichtig erscheinen, aber auch noch einmal untermauert, was diese Person dir bedeutet.

Das einzige was ich ansonsten dir noch raten würde: Suche dir einen Beta-Leser, da waren schon einige Rechtschreibfehler xD

Hört sich an wie das was wir als 14 jährige geschrieben haben. und mit 100 herzen verziert haben, Ohne jemanden zu haben, dem man das geschickt hätte. Als ich mit 18 geheiratet habe wäre ich vor sowas schmalzigem, weggelaufen. Wie heute auch noch. Nichts gegen mehr als 3 whatsapp worte aber ne, das ist zu heftig

P.S: Auch wenn du schreibst du korrigierst es noch, mach sowas vorher. So wirkt das hingeworfen. Wie ist mir egal was ihr von mir denkt.

Da sind jede Menge Rechtschreibfehler drin. Kommas fehlen auch überall....korrigierst Du den Brief noch, bevor Du ihn abschickst?

Jemals  18.07.2022, 23:19

Sie hat nicht nach einem deutsch Lehrer gefragt 🥴

eefelkisias  18.07.2022, 23:20

Auf jeden Fall echt schön geschrieben! Ein paar Rechtschreibfehler sind zwar drin, aber die kannst du ja noch ausbessern. Wenn es die richtige Person ist wird sie es auf jeden Fall schätzen! Viel Glück!

TheAdventurer
Fragesteller

Natürlich korrigiere ich den Text noch ^^

Doch es ging mir eher um Meinungen bezogen auf den Text Inhalt, nicht die Korrektur ^^