Guter Liebesbrief?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie zu treffen ist kein Geschenk, was dir jemand gemacht hat. Das ist nicht richtig. Besser wäre, es "Geschenk des Himmels" oder "glückliche Fügung".

Dein Brief ist gefühlvoll. Ich drücke dir die Daumen, dass sie ähnlich empfindet!

klingt gut. Viel Glück!

Wir leben im 21 Jahrhundert, da ist so ein Brief etwas seltenes, nur weiß ich nicht... Er ist zwar gut geschrieben, aber ob die auf einen Liebesbrief so abfährt...

Ich würd den letzten Satz eher nag vorn setzen...aber sonst total süüüß... Hast bestimmt den Brief schön abgegeben, aber trotzdem viel Glück mit deiner Julia...;)

ist nice ;) bloß wenn die das jetzt ließt dann bist du geliefert ;)