Wie findet ihr diesen Liebesbrief? - Ist er okay?

5 Antworten

ich find den brief echt schön aber ich weiß nicht ob das nach einem monat schon "angemessen" ist..das ist ja noch nicht sooo lange..ok es kommt auch auf euer alter an aber ich würd mit dem brief noch ein bisschen warten und ihm stattdessen jetzt ein foto schenken..man muss aber auch nicht zu jedem monatstag was schenken find ich..

Ich verstehe was du mir sagen möchtest. Nur es ist so, dass ich in meiner Vergangenheit wirklich viel mitmachen musste, was man in dem Alter evtl nicht unbedingt erleben sollte (Tod des Vaters etc. etc.) und durch ihn fühle ich seit langem endlich mal wieder Freude und wärme, die ich zuvor nicht mehr fühlen konnte.

Wegen den geschenken, seh ich auch so:D Ich finde halbjähriges und einjähriges reicht vollkommen haha

0
@ShOwTiMeZ

oh das tut mir leid :( dann ist das was anderes :) ich finde den brief wunderschön..

0

Sehr süß! Er freut sich bestimmt :D

(ich persönlich finde sowas immer zu kitschig, aber ignorier das bitte einfach in diesem Fall) Finde es aber sehr vernünftig, ihm eher was persönliches als materielles zu schenken :)

voll Süß der ist Perfekt :) viel Glück noch weiterhin ;)

Ein wunderschöner Brief, süß :). Ich wünsche euch viel glück im weiterem Leben :).

Mfg

Mysterion2097

Was möchtest Du wissen?