Hmm, ist vielleicht jetzt noch eine Leicht übertriebene Sache...Aber ich würde an deiner Stelle aufpassen & Wenns schlimmer wird zu nem Arzt gehen...Du hast sicherlichs hconmal von "Zwängen" gehört? Waschzwang usw? Dein verhalten kann ein Zeichen dafür sein, dass es anfängt oder das du so etwas bekommst...& glaub mir, des is nicht schön...Irgendwann kannst du andere Leute nämlich nicht mehr anfassen...Viel Glück:)

Showtimez:)

...zur Antwort

Auf der Katze gibt es doch diese Kästchen...Da stehen die Grad zahlen drauf. Wenn du z.b. 40° Ost & 30° Nord haben willst, musst du eifach an den entsprechenden Linien entlangfahren (Mit dem Finger) und schon hast du den Standpunkt...

Hoffe ich konnte dir helfen:)

...zur Antwort

Beantrage Schmerzensgeld!!! Das ist Körperverletzung. Du hast ein Recht darauf. Dein Sohn kann den Urlaub nicht so genießen, wie er es möchte und hat noch dazu höllische Schmerzen... Klar, wenn es beim Spielen passiert wäre, naja okay. Aber das geht garnicht... Sprich mit den ELtern des Jungen und wenn die zicken, beantrage das. Hat sich de randere eig. ordentlich entschuldigt? Ich würde mich an seiner Stelle in Grund und Boden schämen.

Hoffentlich konnte ich helfen.

Viel Glück und deinem Sohn Gute Besserung :)

...zur Antwort