Parkour Freerunning Schuhe FRAGE!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an welcher Typ du bist A) flexible Sohle, mehr Kontrolle am Fuß, leichte Schuhe, wenig Dämpfung guter Grip B) Steifere Sohle, weniger Gefühl am Fuß, schwere Schuhe, Viel Dämpfung, guter Grip

Ich bin eher Typ B und ich kann Asics, Puma und Brooke empfehlen.

Momentan benutze ich die Nike Free Run, weil ich nicht auf eine flexible und leichte Sohle verzichten will, aber auch keine allzu schlechte Dämpfung haben will.

Im Grunde musst du es selbst entscheiden! Manche tragen auch Vans, DC etc. Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GANZ NORMALE BEQUEME SPORT-JOGGINGSCHUHE MIT GRIP :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz normanle laufschuhe die gut passen und guten Grip haben !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche mal die FiveFingers von Vibram, sehr, sehr flexible Sohle, 100% Fußkontrolle, 0 % Dämpfung am Schuh, 100% Dämpfung des Vorfußes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?