Oha was ist das den für ein Bruder stell mal ne Kamera auf oder so wenn deine Eltern dir nicht glauben 

...zur Antwort

Also na klar ist das Leben nicht gerecht und leben ist auch schwer es wird nicht immer so laufen wie du es willst aber was dich nicht umbringt macht dich nur stärker wenn du dir keine Hilfe holen willst dann lenk dich ab mach was mit Freunden genieße die schönen Seiten am Leben und sitz nicht rum und trauer darüber wie blöd alles ist das macht es nicht besser 

...zur Antwort

zeig doch mal ein Bild :)

...zur Antwort

also ich finde dich süß ♥ und dein Charakter gefällt mir auch nicht so wie die ober coolen die denken jede Frau liegen ihnen zu Füßen ... ich bin übrigens auch 17 ;)

LG

...zur Antwort

frag nicht direkt... frag ob sie lust hat was zu machen schwimmen oder unterhalte dich einfach mit ihr und im laufe des Gesprächs fragst du sie nach ihrer Nummer und wenn ihre Eltern dabei sind fragst du auch ganz normal :)

LG

...zur Antwort

Geh zum Arzt sch*ss auf deine Angst ... das ist Wichtig !

...zur Antwort

Das ist normal geh einfach weg und mach was anderes irgendwann kommt sie raus lass ihr Zeit aber sie bekommt Angst wenn du die ganze Zeit vor dem Schrank stehst. Stell ihr Fütter und Wasser vor dem Schrank dann kommt sie bestimmt wenn du weg bist :)

...zur Antwort

Wie findet ihr diesen Liebesbrief? - Ist er okay?

Hi:) Also ich bin in 3 Tagen genau einen Monat mit meinem Freund zusammen und da ich ihm schon zu Weihnachten etwas materielles geschenkt habe und ich es zum einmonatigen auch übertrieben fände hab ich ihm stattdessen einen Brief geschrieben. Ich persönlich bin sehr zufrieden damit, da er wirklich meine Gefühle ausdrückt.

Trotzdem würde ich gerne Eure Meinung wissen:) Wie findet ihr ihn? Ist er zu kitschig?

XYZ,

Es ist noch gar nicht so lange her, als wir uns das erste mal begegnet sind sind. Es kommt mir aber so vor, als würden wir uns schon eine Ewigkeit kennen, da ich keinerlei Zeitgefühl habe wenn du bei mir bist. - Es ist als hätte sich die Erde schon 1000 mal um die Sonne gedreht. Es fällt mir schwer die Gefühle die ich für dich empfinde in Worte zu fassen, da sie einfach unbeschreiblich sind. Es sind Worte wie Liebe, Vertrauen und Glück, doch sie sagen nicht annähernd das aus was ich fühle, wenn du mir in die Augen siehst. Wie konnte ich nur so lange existieren?! - Ohne diese Gefühle, die du mir vermittelst. Ich genieße jede Sekunde, die ich mit dir verbringe und jeder Moment ohne dich ist gefüllt mit Vorfreude auf das nächste Wiedersehen, die nächste Umarmung und den nächsten Kuss. Ich habe in meiner Vergangenheit nie wirklich an die erste große Liebe geglaubt. - Du hast mich eines besseren belehrt. Dafür möchte ich dir danken. Durch dich weiß ich jetzt endlich, wofür ich kämpfe, weshalb ich niemals aufgeben sollte und weshalb ich der Mensch bin, der ich bin. Du hältst mich mit allem was du mir gibst und was du für mich bist. Du gibst mir die Kraft die ich bauche und die ich schon fast verloren hätte. Ich hoffe ich kann dir genausolche Gefühle geben, wie du es bei mir tuhst. Ich hoffe ich kann dir genau denselben Mut machen, denselben Trost schenken und dich immer wissen lassen, dass du ein wundervoller Mensch bist. Du und Ich. - Wir sind das erste Team an das ich glaube. Ich hoffe wir sind auf einem guten Weg, einem gemeinsamen Weg, der uns in die Zukunft bringen soll.

Genau einen Monat - 28.11.2013 - Ich liebe dich.

XYZ♡

...zur Frage

voll Süß der ist Perfekt :) viel Glück noch weiterhin ;)

...zur Antwort

Habe die früher auch voll geliebt ♥ aber ich glaube das ist die Stelle die du da beschreibst Hast du schon den Kino Film dazu gesehen ???

...zur Antwort