Wie kann ich meinem Schwarm zeigen, dass ich mich in ihn verliebt habe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was machst du wenn die Beziehung in die Brüche geht? Dann habt ihr nicht mal mehr Freundschaft. Glaub mir, mit "besten Freunden" oder Freunden zusammen zu kommen geht manchmal echt nach hinten los. Finde durch sein Verhalten heraus ob er interessiert an dir ist und ob er sich überhaupt "Beziehungsmäßig" für eine fünfzehnjährige interessiert. Alles Gute (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hujwn
04.02.2016, 19:16

Kannn ich nicht trotzdem Andeutungen machen ?

Und weil wir eben gute Freunde sind möchte ich es ihm nicht sagensagen, sondern nur Andeutungen machen um zu gucken wie er reagiert.. aber ich weiß nicht was ich machen soll, damit es eine Andeutung ist ..

0
Kommentar von LizzChr27
04.02.2016, 19:51

Geh ihm nicht zu sehr auf die nerven oder betatsch ihn irgendwie, glaub mir der rennt weg :D frag einfach mal so wies in der Liebe läuft auf was für frauentypen er so steht dann frag (spaßig!) einfach Dinge die so bisschen Richtung Beziehung gehen und schau wie er reagiert

1

Frag ihn einfach ob ihr euch mal treffen wollt. Dann merkst du auch gleich ob er Interesse hat oder nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hujwn
04.02.2016, 19:33

Wir treffen uns schon ca. 1-2 mal pro Woche

0

Ich halte dein Vorhaben für nicht möglich da es kein unterschied macht ob er es erfährt weil du es ihm sagt oder er es erfährt weil du ihm eindeutige andeutungen machst... das ist beides gleich überwindungsbedürftig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hujwn
04.02.2016, 19:18

Aber ich glaube Andeutungen sind für mich leichter, als ihm meine Liebe zu gestehen. Kennst du gute Andeutungen ? :)

0

Sag es ihm einfach dann weißt du was sache ist anstatt unnötig lange zu warten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seit Freunde, wenn ihr was zsm Unternehmt dann schau ihn doch oft an und lächel ihm ab und zu rüber.

Wenn ihr spricht dann steh so das ihr gegenüber steht und schau ihm ab und zu auf die lippen.

Hoffe konnte dir helfen :)

Viel Glück 💪

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?