Ich bin fast 17 Jahre und hatte noch keine Freundin warum?

 - (Liebe, Mädchen, Jungs)

13 Antworten

Naja du fängst ja schon richtig an gehst mehr raus etc. geht natürlich nicht von einem Tag auf den anderen aber du wirst sehen in einem Monat hast du definitiv mehr Kontakte mit Mädchen geknüpft aber wie du schon sagst einfach auf die richtige warten aber trotzdem auf Mädchen zu gehen glaub mir die kommen bestimmt nicht von alleine ist leider so :P Ich kann dir auch noch als Tipp geben das du mal mit ein paar Freunden in eine Bar oder einen Club gehen oder auf ein Festival/Konzert ich wünsch dir wieterhin viel Erflog und hoffe das ich dir helfen konnte. :)

Wie du schon sagst du wartest auf die richtige und das ist auch gut so,sie wird schon noch kommen.Vielleicht bist du zu schüchtern und solltest mehr aus dir rausgehen.

ach meine die keine gedanken darüber du findest schon die richtige ...man muss ja nicht unbedingt eine freundin haben :) nim es so wie es ist ...du bist toll un des liegt nicht an deiner schüchternheit denn einige mädchen stehen darauf

Es gibt viele E-Books, wie man sich für Frauen attraktiver macht. Inwiefern das dann alles funktioniert, ist allerdings eine andere Sache.

also ich verstehs eig. nicht ich finde du siehst süss und sympatisch aus :) aber mach dir nix draus früher oder später findest du deine traumfrau lg

Was möchtest Du wissen?