Wie würdet ihr meinen Liebesbrief bewerten?

9 Antworten

Ist zwar sehr süß geschrieben, aber ich glaube wenn ich einen Liebesbrief bekommen würde, wüsste ich nicht ob es ernst gemeint ist oder derjenige der ihn geschrieben hat mich reinlegen will. Ich rate dir also, dass du es ihr besser persönlich sagen solltest, weil dann kann sie sich sicher sein dass du wirklich in sie verliebt bist.

LG Larissa

Ein Liebesbrief ist etwas individuelles und sehr persönliches und so sollte das auch behandelt werden. Ich hätte keine Freude damit würde mein Freund einen Liebesbrief der an mich gerichtet ist erst aus Unsicherheit im Internet veröffentlichen um Meinungen einzuholen.

sehe ich auch so! stellt dir mal vor, dass Mädchen stolpert in ein paar Wochen /Monaten / Jahren mal da drüber.....

1

Sehr schön, aber ob das bei meinem Mädchen ankommt, kann ich dir leider nicht sagen.

Aber ich denke mal, dass auch Mädchen unterschiedlich sind und es unterschiedlich auffassen können.

Ich  wünsche dir aber ganz viel Glück. 

Was möchtest Du wissen?