Denkst du, deinem Ex geht es ohne dich besser?
13 Antworten
Vermutlich ja
Hallo BrainFog128!
Ich beziehe es einmal auf "meine" Ex-Freundinnen.
Auf keinen Fall geht es allen Ex-Freundinnen ohne mich besser!
Da ich ein Gentleman und Mensch 2.0 bin, weiß ich es.
Zudem kenne ich die neuen Typen bzw. "Knaller" und hatte schon das Gestöhne & Gejammer, als ich meine Ex-Freundinnen einmal zufällig getroffen habe, mitbekommen. Außerdem hat mir die eine oder andere Ex schon gesagt,
ob man es nicht noch einmal probieren kann. Nein, Danke!
Ach, eine Ex hat ein Kind bekommen und der Typ hat sie sitzen gelassen.
Ich habe kein Erbarmen/Mitleid. Wer auf Assis, Machos und Talahons steht,
diverse Dinge nicht zu schätzen weiß und nicht hören möchte, der muss eben fühlen. Mich interessiert es dann auch nicht mehr.
Nein!,
lieber BrainFog,
meinem Ex geht es ohne mich nicht besser...
Mein Ex, ein Dr.-Ing., Dipl.-Ing und Marathonläufer mit 2:38 Bestzeit und mit seiner Bombenstellung bei Siemens in München ein Überflieger,
verlor
nach der Scheidung seinen Job und er, der in unserer 20-jährigen Ehe keinen Tag krank war, ist nach der Scheidung an schwerem Asthma erkrankt.
Während ich in unserem Stauferstädtle in meinem eigenen Haus sitze, hat er sich in Bogenhausen ein 1- Zimmer-Appartment zugelegt, das keine Küche aber eine Nass-zelle als Bad hat und kleiner ist, als das Wohnzimmer meines Hauses!
Ihm geht es ohne mich eindeutig schlechter als in den Jahrzehnten, in denen er mit mir verheiratet war.
So kann das Leben eine völlig unerwartete Wende nehmen.
Liebe Grüße und gute Wünsche!
Regilindis
Ich weiß es nicht. Doch ich weiß, dass ich keine meiner Geliebten daran gehindert habe, dass es ihr gut geht.
Wenn es ihr besser oder schlechter geht, liegt das nicht an mir. Gibt ja noch ein paar andere Faktoren.
Meiner längsten, mehrjährigen Beziehung, ja. Haupttrennungsgrund war das Thema Kinderwunsch, wie ich gehört habe, ist er kürzlich Vater geworden.
Beim Rest keine Ahnung. Habe deren Leben nicht verfolgt, insbesondere nicht in einer Detailtiefe, wo ich das beurteilen könnte.