Gibst Du Dich, wenn Du Dich einsam fühlst, mit einem Partner zufrieden, der sonst nicht Deinem Geschmack entspricht, um nicht alleine zu sein?
18 Stimmen
6 Antworten
Ich bin ehrlich, beziehe die Antwort aber ausschließlich auf mich (m, 33): Teilweise gilt das mit Sicherheit, ich erinnere an eine gewisse Dame. Aber andererseits: Zum gewissen Grad hat diese gewisse Dame schon meinen Geschmack getroffen, auch von ihrer Art her - sie ist lieb, fürsorglich, umgänglich, gepflegt, man kann mit ihr lachen und weinen und keinen Krach kriegen. Da geht es aber nicht um die Suche nach Gesellschaft jeglicher Art und das "nicht alleine sein" - ich kann es schwer beschreiben, sie fängt einen dann emotional in gewisser Weise auf und ist verständnisvoll auf eine freundliche, aufrechte, dabei aber auch verbindliche und klar strukturierte Weise.
Wäre sie mir in irgendeiner Weise unangenehm oder würde ich sie als unseriös oder debil oder peinlich oder unsympathisch einstufen, würde ich mit mit dieser Dame niemals abgeben, obwohl sie zum gewissen Grad - das kann ich auf ihre Kleidung beziehen - auch eine Art Fetischobjekt repräsentiert, das diesbezüglich gewisse Sinne und Erinnerungen anspricht. Ich denke aber, dass ich rein menschlich (!) auch ohne diese Komponente früher oder später an sie geraten wäre und wir klargekommen wären.
Soweit kommt's noch.
Wobei ich in der privilegierten Position bin, dass meine bessere Hälfte besser ist, als ich es überhaupt je für möglich gehalten hätte.
So verzweifelt könnte ich niemals sein... außerdem würde ich damit weder mir noch ihm einen Gefallen tun.
Wenn beide zu einander passen dann ja und wenn dir öersin nicht kapiert schaden bella
Nein. Dann lieber allein.