Alleine oder zu zweit in Badewanne?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, ich bade grundsätzlich nicht, bin eher der Duschtyp.

Ausnahme sind Wellneshotels oder große Whirpools im Urlaub. Aber da geht man ja auch mit entsprechender Absicht rein.

oberpf100
Fragesteller

Genau. Partner mit in Wanne kann heiß sein

Ich bade lieber alleine, da hab ich mehr Platz und es stört mich niemand bei der Entspannung.

oberpf100
Fragesteller

Mit Partner wird nichts mit Entspannung, das stimmt

Ich Dusche in der Regel. Alleine oder auch Mal zu zweit. Baden kommt vielleicht ein Mal im Jahr vor und dann alleine. Ein Mal zu zweit und nie wieder, mega unbequem.

Alleine. Mein Mann ist mit 1,95m zu groß für unsere Badewanne😅 Also selbst wenn wir wollen würden, würde es nichtmal funktionieren.

Allein.

Wär auch richtig eng und unangenehm wenn da noch ne 2. Person drinsitzen würde. Stell och mir nicht so romatisch vor mit eingezogenen beinen schulter an schulter da drin zu sitzen.