Wärst du verletzt oder sauer, wenn dein Partner deinen Geburtstag vergisst?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sauer nicht unbedingt, aber es wäre schon etwas traurig, denn es zeigt, dass es ihm nicht wichtig genug ist, daran zu denken....

Ja, ich war darüber sehr verärgert. Es war an meinem 50sten und sollte etwas Besonderes werden. Und es war sehr Besonders, nämlich rein gar nichts. Nicht einmal eine Torte...

Nein…schon passiert. Mir ist das nicht so wichtig.

Es könnte passieren, wäre nicht so schlimm. Aber meinen Geburtstag kann man eigentlich nicht vergessen, weil ich an einem Feiertag Geburtstag habe

Passiert. Datum weiss sie, aber einfach nicht den Tag realisiert als es so weit war.