Wärst du sauer wenn deine Freundin nicht anruft während du im Urlaub bist für 10 Tage?

15 Antworten

Nein ich würde die ruhe genießen. Ich wäre evt sauer weil sie ohne mich gefahren ist. Aber auch nur evt. Je nach sitation

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jain.

Als ich im Februar mit meiner besten Freundin, meiner Mutter und meinen beiden Tanten in Ägypten war, hat mein Freund auch nie angerufen. Ja, wir haben zwar täglich geschrieben aber das ging meist auch nur von mir aus. Er hat auch ständig so blöde Aussagen getätigt wie "ich habe zuhause schöner wohnen" und "wann fährst du wieder weg? Würd gern meine Freunde öfter zum Fußball einladen und das ist viel schöner wenn keine Frauen anwesend sind" usw.
Ich hab ihm aber gesagt dass mich das stört und zwar mal in einem lauteren Ton und er meinte dann, dass das nur Spaß war und dass er das nie wieder sagen würde. Er dachte, ich würde das lustig finden.

Der Freund meiner besten Freundin hat sie sehr oft angerufen.
Auch der Freund meiner Tante hat meine Tante oft angerufen und ja, ich hab mir etwas leid gesehen weil ich mir dachte "lieben deren Männer sie mehr als meiner mich?"
Aber mein Vater hat mein Mutter zb auch kein einziges mal angerufen. Die haben nicht mal geschrieben miteinander.

Mein Freund sagte mir im Nachhinein, dass er eh nie Freunde da hatte und dass er so viel arbeiten musste, dass er so im Stress war und abends schon um 20 Uhr einschlief, weil ihn die Arbeit so schlauchte und dass er mich außerdem nicht stören wollte im Urlaub. Also alles gut.

Kommt also immer auf die Hintergründe an. Schreiben kann man ja trotzdem, auch wenn man nicht telefoniert die 10 Tage.

Also ab und zu kann man mal telefonieren oder auch schreiben. 10 Tage nichts voneinander hören, wär für mich bissel zu viel und komisch.

Aber die ganze zu telefonieren wäre für mich auch zu nervig. Schließlich würde ich meinen Urlaub genießen wollen und nicht ständig am Handy sein.

Fofoel 
Beitragsersteller
 03.04.2025, 07:27

Wer sollte aber anrufen ? Der der im Urlaub ist ?

Chink1  03.04.2025, 07:30
@Fofoel

Beide.

Mal der Mann und auch mal die Frau.

Nele1773  03.04.2025, 07:34
@Fofoel

Ja find ich schon da man im Urlaub ja vllt Sachen unternimmt. Oder ihr schreibt einfach wann die perfekte Uhrzeit wäre

Fofoel 
Beitragsersteller
 03.04.2025, 07:38
@Chink1

Hab Montag angerufen selber sollte jetzt er?

Nein, ich freue mich, dass ich diese Zeit ganz für mich habe. Ständig aufeinanderzukleben oder Kontakt zu halten finde ich lästig.

Fofoel 
Beitragsersteller
 03.04.2025, 00:37

10 Tage lang ??

TheBlueLiner  03.04.2025, 00:39
@Fofoel

Klar, wieso nicht? Hat man schließlich wenigstens was zu erzählen, anstatt jeden Tag irgendwelche Kontrollanrufe zu bekommen oder an den Abenden eine Lebensbeichte ablegen zu müssen. Das wäre für mich ein Unding.

Nein da würde ich mich freuen

LG