Wärst du gerne dein Leben lang jung geblieben?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein, Altern hat auch ein Sinn und Schönheit 35%
25 26%
30 21%
18 12%
Ja 15 Jahre alt 6%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, Altern hat auch ein Sinn und Schönheit

Wäre ich jung geblieben, hätte ich viele Erfahrungen nicht gemacht, die mein Leben ungemein bereichern:

Ich habe meine Jugendliebe geheiratet und wir haben zwei liebe Kinder großgezogen. Unsere Tochter ist nun 23, unser Sohn 21. Ich liebe meine Familie über alles und freue mich immer, wenn ich sie um mich habe.🥰

Vielleicht erlebe ich noch Enkelkinder, das wäre doch wunderschön.🙂

tanzella  03.12.2023, 16:00

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃🎄

Wenn Sie meinen, dass ich immer noch älter werde, aber immer noch wie ein 20-Jähriger aussehe und so gesund bin wie ein 20-Jähriger, dann ja

Bin zwar erst 18 aber müsste ich mich entscheiden welches Alter ich den Rest meines Lebens haben würde, würde ich 25 nehmen

Ist einfach das perfekte Alter. Man ist kein Jugendlicher, aber ist trotzdem noch jung

Was würde ich dafür geben, meinen 20 Jahre alten Körper zurückzubekommen, aber alles zu behalten, was ich in meinem Gehirn habe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, Altern hat auch ein Sinn und Schönheit

Ich würde nicht ewig Leben wollen.