wäre dein Leben ein Buch, bei welchem Kapitel wärst du dann und wie würde er heißen?

7 Antworten

Ich wäre bei Kapitel 11. Es würde dann wahrscheinlich den Namen "Die kalte und dunkle Phase" tragen.

"Erlebtes und Erlittenes", aber es wäre ein abgeschlossener Band über meine Vergangenheit, die teilweise noch aufzuarbeiten ist und wo vieles noch ungesagt ist, das raus müsste.

So abwegig ist das gar nicht, es gibt schon einige Gedankenstriche dazu. Ich hatte aber noch nicht die Zeit, mich näher damit zu befassen.

Hm, Kapitel 28 und der Name wäre :" 2024 Neustart des Lebens?"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Wahrscheinlich beim letzten Kapitel

„das bittere Ende“

Beim 12. Kapitel, weil ich 12 bin und maybe so für jedes Jahr ein neues Kapitel. Aber wie es heißen würde weiß ich nicht.