Wenn du ein Buch über dein Leben Schreiben würdest, wie würde es heißen?

Hinterfrager1  10.02.2024, 19:08

Aber gerne!

Mich wundert es, dass deine Frage noch nicht gelöscht wurde. Denn hier werden regelmäßig die besten Fragen gelöscht.

Nein das ist kein Scherz.

Underthinker
Fragesteller

Weswegen werden die gelöscht

4 Antworten

Salue

"Mein Kampf". Das sorgt für grosses mediales Interesse. Jeder will ein Interview mit Dir machen, im Internet sorgen hitzige Diskussionen dafür, dass jeder Dein Buch kennt.

Die folgenden Prozesse wegen des Missbrauches eines geschützten Werkes sorgen für noch mehr Trubel.

Heraus kommt es dann mit dem Titel "Mein Krampf". Das Wort Krampf hat ja auch die Bedeutung von "etwas um jeden Preis erreichen zu wollen".

Das Schöne ist, Du kannst jeden Unsinn darin schreiben. Ein anderer hat das schon gemacht und ist reich geworden mit den Beteiligungen an den Verkäufen.

Tellensohn

Das Auf und Ab im Leben der XXXXXX!

Trollhase1  10.02.2024, 17:03

Versteckte Heimlichkeiten

Wandern durchs Chaos mit Zeichen und Wundern