Was wäre der Titel des Buches über dein Leben, wenn es ein Bestseller wäre?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch in der Entwicklung

So blöd es klingt, es gibt dahingehend schon Planungen und Skizzen. Ich könnte mir mich eines Tages sehr gut als den lustigen, netten Opa mit Sakko und Brille vorstellen, der aus seinem Buch ("Erlebtes und Erlittenes" ... der Titel trifft es gut) vorträgt und Lesungen abhält wie einst Hellmuth Karasek, den ich sehr gemocht habe und auch auf sehr geistreichen und pointierten Lesungen erlebte - und ja, für mein erwähntes Buch existieren schon handschriftliche Konzepte und Notizen zuhauf.

https://www.youtube.com/watch?v=80xw3JnUsFU

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Buch würde dann vermutlich heißen "Ein Ritter, ein Retter, ein König" oder vielleicht auch "Der Herr hält meine Hand".

Das wären möglich Titel.

Der Titel :

" So was verrücktes kannst du dir im Traum nicht ausdenken "