Wenn dein Leben ein Buch wäre ...?

14 Antworten

Sehnsucht Nach Liebe

verreisterNutzer  05.02.2024, 15:51

Kannst du ein Buch schreiben? Dein Titel hört sich voll schön an😊

xRemuzx  05.02.2024, 15:54
@verreisterNutzer

Liebe findet man zuerst im inneren.

Jeder der sonst nach liebe sucht ist ein unselbständiger dopaminjunkie

verreisterNutzer  05.02.2024, 16:01
@xRemuzx

Man sollte nicht voneinander abhängig werden, wenn du das meinst. Aber man wählt trotzdem eine Person, mit der man die gleichen Lebensumstände hat und dann sollte nichts schief gehen, denn dann würden beide gut miteinander auskommen.

verreisterNutzer  05.02.2024, 16:06
@xRemuzx

Heutzutage werden innere Werte nicht mehr geschätzt. Bei Männern geht es darum, wie oft sie Sex mit einer geilen Frau haben. Und für die Frau geht es mehr um das Aussehen der Männer und darum, wie oft sie Löcher geben kann. Viele der Frauen schauen auch nach verheirateten Männern…

Und das sage ich als Frau zu dir.

xRemuzx  05.02.2024, 16:22
@verreisterNutzer

Ich bin in einer anderen Sphäre als du.

Für mich gibt es andere Ziele im Leben und auch die Frau die ich an meiner Seite stehen haben will hat andere Ziele im Leben als Loch zu geben für ein wenig Aufmerksamkeit.

Die Welt dreht sich nur um sex und fic##n wenn man sonst nichts in der Birne hat.

Ich habe den Teilentwurf meiner Autobiographie

Hornhaut auf meine Seele -Der skurrile Lebensweg eines Wolfsburger Jungen-

genannt.

"meine" ist grammatikalisch richtig, weil beschrieben wird, wie die Hornhaut entstand.

Hallo,

etwa so:

Voll daneben,

wie man sich durchs Leben schmuggelt.

😎😎😎

Hansi

Mein Leben: nicht perfekt, aber echt.

Eine einsame Muschel am Strand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist Mein Humor!😹