Dein Leben wird aufgeschrieben, welchen Titel hätte das Buch deiner Lebensgeschichte?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt nich viel zu sehen hier! Bitte gehen Sie weiter!

Lexa1  21.07.2022, 17:43

Steht seit Anfang an in meinem Profil.

Schrennzo  21.07.2022, 17:48
@Lexa1

Oh je😳

Du weißt schon, dass bei Stressika der Name Programm ist? Die hat mir den Buchtitel für ne Miarde abgekooft. Weiße Bescheid Schätzelein.😂

Udavu  29.07.2022, 15:07

A life in the shadows, ein Bestseller weil milliardenfache Realität

Ein Faultier schläft sich mal richtig aus

Einige Kritiken:

"...waste of paper..." New York Times

"Traurig das jemand dieses Werk überhaupt drucken musste" Günzelheimer Tageblatt

"Schauen sie lieber einen Tag lang aus dem Fenster als dieses Buch zu lesen..." Chicago Tribune

"Schlimm" Peter Ranzauer, Literaturprofessor

"Ich habe nur die hälfte gelesen und musste danach in Therapie" Frank Schulgerber, Literaturkritiker

"Geiles Buch" Till Schweiger

Da ich ein großer Musikfan bin würde das Buch heißen : Thomas S. - Ein Leben zwischen Hard Rock und Schlager

Ein titel wüsste ich nicht.. aber es würde in jedem fall in der comedy-abteilung stehen, da es ein witz ist.

Ein missverstandenes Genie - Autobiografie eines Denkers, der seiner Zeit weit voraus war 😁😁😁

Dichterseele  23.08.2022, 16:50

Inwiefern? - Ich sehe mich leider auch so...