Weiß wer wo ich dieses Buch finden kann ( Meine Freunde die Waffenhändler)?

2 Antworten

mir ist aufgefallen das einige Bücher wie gezwungen vom Markt gedrängt werden,

Das ist ein alter Schinken von 1964. Und nun mal überlegen. Wie lange überlebt ein Taschenbuch? Das ist fürs schnelle Lesen gedruckt.Auf billigem Papier. Manche Menschen heben Bücher auf. Verkaufen sie vielleicht auch mal wieder. Wieviele Exemplare wurden da damals von gedruckt?! Es können viele Gründe sein, warum dieses Buch nicht mehr auftaucht, aber man sollte auch die realen Gründe vor Augen haben.

KobalReis
Fragesteller

Dies natürlich mir ging es hauptsächlich darüber zu erfahren wie ich an eines solcher Exemplare komme. Jemand aus meinem Bekanntenkreis erzählte nähmlich das es schon wenige Jahre nach der Veröffentlichung Probleme gegeben haben soll an eines dieser Bücher zukommen. Daher auch dieser Kommentar.

Es ist nahe der Realität das Konzerne sehr oft sich in Literatur einmischen ist eine objektive Betrachtung.

euleella  30.07.2023, 18:51
@KobalReis

Es gibt immer mal wieder Bücher die "verboten" werden...warum auch immer. Was meinst du denn warum keiner dieses Buch lesen soll?

KobalReis
Fragesteller
@euleella

Ich denke das es daran liegt das der Auto über die Strategien und Systeme der Waffenhändler vieles offenlegt und diese den Image vieler Konzerne und Geschäftsmänner sowie Politiker und Lobbyisten zu schaden kommen lassen hat.

LG KOBAL

euleella  30.07.2023, 18:58
@KobalReis

Sind doch alles schon alte Geschichten. Ich habe jetzt mal gesucht. Also das Buch wird immer mal wieder angeboten. Man muss eben nur etwas suchen und alle Augen auf halten:

https://www.eurobuch.com/buch/nr/58172452f914adddb53bda7fd6ef7190.html?doAbe=0&doAbeDe=1&doAbeEs=0&doAbeFr=0&doAbeIt=0&doAbeUk=0&doAchtungBuecher=1&doAgapea=1&doAlibris=0&doAlibrisUK=1&doAmazon=1&doAmazonCom=0&doAmazonEs=0&doAmazonFr=0&doAmazonIt=0&doAmazonNl=0&doAmazonUk=1&doAntikbuch24=1&doAudible=1&doAudiobooks=1&doBetterworld=1&doBiblio=0&doBiblioAU=0&doBiblioES=0&doBiblioNZ=0&doBiblioUK=1&doBiggerbooks=0&doBlackwell=1&doBolCom=0&doBookOutlet=1&doBooklooker=1&doBooksamillion=1&doBruna=1&doBuchfreund=1&doBuecherDe=1&doCalendars=1&doCdAndLp=0&doEBay=1&doEBayAU=0&doEBayCA=0&doEBayDE=1&doEBayES=0&doEBayFR=0&doEBayGB=0&doEBayHK=0&doEBayIE=0&doEBayIT=0&doEBayNL=0&doEBayPL=0&doEBayUS=0&doEBooknl=0&doECampus=0&doEbooks=1&doEci=0&doFnac=0&doFoyles=1&doHive=1&doHugendubel=1&doITunes=0&doIbs=1&doImosver=1&doInformit=0&doKnet=0&doLaFeltrinelli=1&doLehmanns=1&doLibreriauniversitaria=1&doLibriEB=1&doLireka=1&doLivrenpoche=1&doLuisterboeken=0&doMedimops=1&doMomoxshop=1&doMorawa=1&doMusicnotes=1&doNotenbuch=1&doOrellfuessli=1&doPerlego=1&doPriceminister=1&doProlibri=1&doProxis=0&doRecycLivre=1&doScholastic=1&doTextbooks=0&doThaliaAt=0&doThaliaDe=1&doVitalSource=0&doWaterstones=1&doWeltbildDe=1&doZVAB=1&first_edition=0&land=0&mediatypeSelect=0&noBids=0&noReprint=0&pageLen=20&professionalState=0&sCountry=DE&search_submit=suchen&signed=0&title=Meine%20Freunde%2C%20die%20Waffenh%C3%A4ndler&updatePresets=1&updateProState=1&usedState=0

Frag in der Stadtbücherei nach, ob sie dir das beschaffen können. Leihweise natürlich.

KobalReis
Fragesteller

Gute Idee vielen Dank