Bücher - Mögt ihr es Musikerbiografien zu lesen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, mag ich 67%
Nein, mag ich nicht 33%

9 Antworten

Ja, mag ich

Ich habe zwar mit "Ja" geantwortet, aber es kommt wie immer drauf an. Es müssen Musiker sein, deren Geschichte mich interessiert.

Garnet72  19.01.2024, 22:24

Jo, und beispielsweise keine 18jährigen Ex-DSDS-Teilnehmer, die die Welt an ihrer bisherigen künstlerischen Laufbahn teilnehmen lassen wollen 🤣.

Nein, mag ich nicht

Ich lese sehr gerne Biografien, allerdings mag ich eher diee Biografien von Politikern, Comedian oder Schauspielern. Die einzige Musikerbiografien, die mich jemals interessiert haben, waren die von Adele und Tina Turner.

Ja, mag ich

Ich hasse lesen absolut, allerdings besitze ich eine Rammstein Biografie und eine Iron Maiden Biografie, welche ich gerade lese und finde es super interessant. Mit der von Iron Maiden tue ich mich allerdings von Schreibstil her etwas schwer. Bin nicht der beste Leser.

Ja, mag ich

Hab ein paar wenige gelesen, muss halt wirkich von Musikern sein, die ich liebe.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Also ich lese überhaupt gerne Biografien, das können Musiker sein, aber auch Politiker z.B.