Wie wird dein Leben in zehn Jahren aussehen - was sagt deine Vorstellung?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Subhanallah.

Vor zwei Jahren habe ich mir vorgestellt, wie mein Leben in zwei - drei Jahren aussehen könnte, aber seit dem stelle ich mir nichts mehr vor. - Bin traumatisiert worden.

Ich lebe einfach spontan und schaue, wohin mich Allah leitet. :)

Hi, 7veren. :)

Das weiß ich nicht genau, aber hoffentlich werde ich einen Job als klassischer Musiker in einem guten Platz bekommen oder mein Master-Studium bekommen. Trotzdem kann ich diese Gelegenheiten, bzw. Chancen nicht genau sagen, jedoch habe ich die Hoffnung, dass ich meinen Abschluss in der Uni gut mache.

Meine Vorstellung sagt, dass ich reich und berühmt sein werde

In Amerika. Vielleicht mache ich gerade meinen Abschluss and der Universität von Hawaii und date einen hotten weißen amerikaner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin zufällig ein Mensch

Wenn es weitergeht wie aktuell, entweder unter der Brücke, oder in einem Wohnheim für psychisch kranke.