Was würdest du tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Ehrenmann4z89.

Ich glaube, ich würde zuerst mal ins Bad gehen und mir kaltes Wasser ins Gesicht werfen, damit ich wüsste, bin ichxwach, oder träume ich noch.... ...

Natürlich würde ich dann, mit klarem Kopf, das Geschehene im Traum, revuepassieren lassen.

Und je nach Szenario würde dann mein Tag verlaufen.

Aber ich könnte alles überstehen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Ich weiß nicht, welches Leben ich dann eigentlich hätte. Aber ich glaube, ich würde weinen. Weil ich in meinem jetzigen Leben tolle Menschen kennengelernt habe.

Im Prinzip mein Leben Ähnlich gestalten und aus dem Traum lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung