Welches Ereignis aus deinem Leben würdest du gerne nachträglich ändern?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich das erste Mal cannabis geraucht habe (ich weiß hört sich dumm an aber ich bin in eine Fette sucht gerutscht und bin immernoch abhängig, zwar nicht mehr so hart( zwei Joints pro Woche), aber trotzdem)

Lg

Dass ich eine Freundschaft für viele andere geopfert habe.

Nicht falsch verstehen, ich liebe diese neue Freundschaft, aber hätte ich einen Weg gefunden, alle zu vereinen, hätte ich es lieber so gemacht.

Ich hab damals meine beste Freundin vernachlässigt für diese neue Freundschaft, so sehr dass meine damalige beste Freundin mich erst ignoriert hat, dann begonnen hat Lügen über mich zu erzählen.

So sind viele meiner Freundschaften von damals geendet oder ich bin nur noch oberflächlich mit ihnen befreundet. So hab ich neben dieser neuen Freundschaft nur noch wenige Freunde.

Viel zu viele um sie hier auflisten zu können.

Man muss täglich Entscheidungen treffen und immer wieder trifft man auch falsche; - hinterher ist man dann g`scheiter.

Ich hätte lieber mit 23 Jahre die, vom Arbeitsamt angeboten, Umschulung auf Fermeldemonteur annehmen sollen. Stattdessen habe ich bei Ex Schwiegereltern im Familienbetrieb Landwirtschaft angefangen und das Unheil nahm seinen Lauf. Tag und Nacht Bereitschaft, Feierabend oder frei wenn sie es wollten und und .....!!! Kuli für alles. Das hat mich ganz schön zum negativen verändert, dazu kam noch, daß ich kein Gehör von meiner Ex bekam " sind doch meine Eltern ", kam der Spruch. Kaum meine Eltern gesehen 😳und vernachlässigt 😒😒😢

Ich möchte nichts in meinem Leben ändern, selbst wenn ich die Chance dazu hätte.

Alles was in meinem Leben passiert ist, hat mich zu dem gemacht, der ich heute bin und damit bin ich vollkommen zufrieden, auch wenn es oftmals bittere Pillen zu schlucken gab, die mich teilweise auch beinahe mein Leben gekostet hätten.

Ich hätte zu große Angst davor, dass das eine Kettenreaktion auslösen könnte und ich am Ende nicht mehr der bin, der ich jetzt bin.

Namaste 🙏