Würdest du dein Leben neu starten, wenn du die Chance bekommen würdest?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, was nicht heisst, dass ich nicht wenn ich könnte einige Dinge anders machen, einige Entscheidungen anders treffen würde. Fehler passieren immer, das heisst auch, wenn ich neu starten würde, würde ich ja neue Fehler machen. Soweit bin ich bisher unterm Strich ganz zufrieden.

Hallo🙂!

Mit meinem jetzigen Wissen definitiv! Geld ist einfach zu schön und wenn ich da an einige verpasste Liebeleien im Lehrlingswohnheim denke...😂.

Eventuell mein Haus wieder bauen, nur vieeeel eher. Das mein Leben und unsere Familie am Ende wieder genau so ist, wie sie jetzt ist - nur als Millionär und nicht als Arbeitnehmer 😂!

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 20 Jahre glücklich verheiratet. 3 Kinder + 1 Hund.

Nein

denn dann müsste ich alle Dinge nochmal erleben die nicht so toll im Leben waren und wenn ich eine Sache ändere ändere ich mein ganzes Leben würde ich es nochmal durchlaufen wäre ich eine andere Person und hätte vielleicht weniger wissen und mehr Ängste und Probleme weil ich nie gelernt hätte mit umzugehen

Nein,

ich hatte bis jetzt ein schönes Leben, Dafür bin ich meinem Herrgott und meinen Eltern sehr dankbar! Ich habe eine Frau und fünf Kinder! Reicher kann man doch vom Leben nicht beschenkt werden! Klar gibt es Höhen und Tiefen, aber die sind doch die Würze des Lebens!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, aber vielleicht die Zeit zurückdrehen. Vieles musste passieren, aber vieles hätte ich gerne anders gemacht