Wenn du wüsstest, dass du nur noch einen Monat leben musst, wie würdest du es leben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte große Sorge um mein kleinen Hund, da er essen und trinken ohne mich verweigert. Ich würde die restliche Zeit nutzen das er vertrauen zu jemand anderen findet, damit es für ihn ohne mich weiter gehen kann.

Black2404  04.08.2023, 22:40

Das nennt man Loyalität.

Wenn ein wenig Kraft noch da ist, eine Weltreise starten und den Rest meines Vermögens aufteilen und es den Leuten geben, dir mir was im Leben bedeutet haben

Genau so wie bisher. Ich fände es entwürdigend zu versuchen, in diesem Monat schnell noch alles mögliche zu erleben.

Ich würde trotzdem weiterleben, da ich das Leben liebe und schätze. War nicht immer so und so mancher Schicksalsschlag daran zweifeln ließ. Ich bin jedenfalls dankbar für jeden Tag, lebe im Hier und Jetzt und mir vieles nicht für die Rente aufspare.

Falls du eigentlich fragen wolltest, was jemand machen würde, der weiß, dass er nur noch einen Monat zu leben hat, wäre meine Antwort wohl ähnlich. Ich würde die letzten Tage versuchen, in vollen Zügen zu genießen und mich dann verabschiede.

Kommst drauf an wie es mir gesundheitlich geht..

ich würde mich auf jeden Fall von allen verabschieden und versuchen noch alles in Ordnung zu bringen