Gefällt dir dein Leben insgesamt?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Mir gefällt mein Leben sehr 56%
Mein Leben ist okay 26%
Es ist eher schlecht 12%
Warum leben? 6%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mir gefällt mein Leben sehr

Ja wirklich sehr. Alles ist da, Sicherheit, Wohnung, Lebensmittel, Bus wartet auf mich vor der Haustür, Gehalt, das mir ausreicht, Staat, die meine Rechte als Mensch sichert. Es kommen Noch Freunde, Liebe, Hoffnung auf Gründen einer Familie, und besseres Gehalt. Warum soll mir mein Leben nicht gefallen, was wünsche ich mir noch mehr?

Philipp916
Fragesteller

Freut mich sehr für dich🥰

Mir gefällt mein Leben sehr

nachdem jeder für sein Leben selbst verantwortlich ist habe ich das beste daraus gemacht und bin somit auch mega zufrieden

Es ist eher schlecht

Momentan, aber das liegt nicht an mir, also bleibt mir nur abzuwarten bis es besser wird. Ja ich weiß, es gibt nur wenige ungünstige Situationen im Leben, für die man nicht selbst die Verantwortung trägt.

Philipp916
Fragesteller

Ich hoffe das sich dein Leben bald wieder zum besser wendet! Alles gute🍀🕊

GrandVoyager  13.03.2023, 08:06
@Philipp916

Das ist sehr freundlich, vielen Dank! Ich hoffe auch hauptsächlich unabhägig von meinen eigenen Interessen, dass es bald besser wird.

Mein Leben ist okay

Ich bin so weit ganz zufrieden damit, etwas mehr Brösel könnte es geben ! Aber hey, ich will mich nicht weiter beschweren, es könnte viel schlimmer sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mir gefällt mein Leben sehr

Mehr oder weniger, lach