Wenn du nur noch eine Woche leben würdest, was würdest du tun?

7 Antworten

Glücklicher Weise erfährt dies niemand. Ansonsten würden viele sofort vor Schreck umfallen. Da hat wohl niemand mehr Kraft und Nerven für irgendwelche Aktionen.

Ich würde ohne Rücksicht auf Verluste, mit allen möglichen Dingen herum experimentieren, die Glückshormone ausschütten. :D Am letzten Tag Bergsteigen ohne jegliches Sicherheitsequitment - Adrenalin pur und wenn was passiert ist's ja eh egal.

Ich würde mir ein köstliches Ingwer Zitronen Wasser zubereiten und meine Serie schauen.

Ich würde auch Zeit mit meiner Familie verbringen und meinem besten Freund. Dann würd ich noch Motorrad fahren und alle Leute die ich hasse kalt machen

die ganze Woche bei meinen Pferden sein und jeden tag mit denen machen was sie wollne