Welche Mahlzeit?

8 Antworten

Brot, weil es neutral schmeckt. Alles andere würde im Laufe Würgereiz hervorrufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant
Paguangare  18.10.2023, 05:51

Dazu bräuchte man aber einen Belag aus mehreren Zutaten, damit man nicht nach einigen Wochen heftige Mangelerscheinungen bekäme.

BigMaul  18.10.2023, 05:52
@Paguangare

Nene, nur Brot kann in dieser speziellen Situation hilfreich sein

Frisch gebackenes Sauerteigbrot mit Kräuterfrischkäse.

Sushi, da es nicht unglaublich ungesund ist.

Spaghetti Arrabiata (scharfe Tomatensoße) und reichlich Parmesan. Dazu einen gemischten Salat