Superkraft aussuchen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Toten reden können.

Die Geiser können mir bei vielem helfen, indem sie mir sagen, was andere hinter meinem Rücken über mich reden, oder was die Antwort auf eine Frage ist.

Und ich könnte sagen woran sie gestorben sind, ist bei Kriminalfällen sicher wichtig.

(Und die Hinterbliebenen könnten durch mich mit ihnen sprechen.)

menschen zu heilen. das ist wohl das bedeutenste was man tun könnte.

die ganzen anderen sachen sind eher auf das eigene wohl aus zb fliegen oder unsichtbar sein aber wenn du menschen heilen kannst kannst du wirklich die welt ändern und verbessern.

ZauselMimi  30.03.2024, 16:58

😁 Sieh mal meine Antwort. Die habe ich geschrieben, ohne deinen Beitrag zu kennen.

Und fürwahr, deine Antwort ist viel durchdachter als meine 👍

Wahrscheinlich teleportieren,

praktisch und aus zeitlichen Gründen.

Liebe Grüße

Ich würde vielleicht die Superkraft der Weisheit haben. So was wie: Wie entstand das Universum? Ist die Erde wirklich eckig? Wie erfindet man ein Universalheilmittel? Gibt es göttliche Wesen?

Unsichtbarkeit.

Mich überall hinschleichen, wo ich sonst nicht hinkomme. Banktresor oder so 😈

Oder Fliegen.

Das müsste ich sorgsam gegeneinander abwägen.