Wenn du eine Superkraft haben könntest, welche wäre es, und wie würdest du sie einsetzen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte gerne die Kräfte von Scarlet Witch. Sie ist sehr mächtig und ihre Kräfte wären sicher auch sehr nützlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ich hätte gern die Fähigkeit der Gwendolyn „Gwen“ Shepherd aus der Edelsteintrilogie (Robinrot, Saphirblau, Smaragdgrün). Dann könte ich durch zeit und raum düsen und mir manches anschauen.

Ich könnte gerne Dinge und Menschen (auch mich) an beliebige Orte teleportieren... Dann kann man überall hin, wo man will und nervige Leute einfach aus seiner Nähe entfernen xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Teleportieren- aus zeitlichen Gründen.

LG

Ich wäre gerne sehr 💪 Stark, dann würde ich überall einschreiten wo jemand gerade belästigt wird oder gemobbt. Da ich weiß, ich bin jeden überlegen auch wenn das 8 Leute sind. 😅