Welche Superkraft würdest du dir wünschen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Heilungskräfte 62%
Unsichtbatkeit 24%
Telepathie 10%
Superstärke 5%
Geschwindigkeit 0%

8 Antworten

Ich würde mich gerne teleportieren/beamen können, das würde sooo viel Zeit sparen, ich könnte meine Familie öfter sehen etc.

Unsichtbatkeit

Ich glaube damit kann man am meisten anfangen. Mein zweiter Favorit ist Telepathie, aber dann bist du zwar weg von dem Ort, kannst aber gesehen werden.

Unsichtbatkeit

Könnte ich einfach meine Ruhe haben und nervige Situationen aus dem Weg gehen. Perfekt für Leute die nicht viel sozialen Kontakt vertragen...

Heilungskräfte

Als ich die Nachricht bekommen habe, dass meine Großmutter an unheilbarem Krebs sterben wird, habe ich mir so sehr gewünscht Heilungskräfte zu haben…❤️‍🩹Naja so ist das Leben :(

Heilungskräfte

Heilungskräfte wären für die ganze Welt elementar.