Wenn du eine (!) Superkraft haben könntest, welche würdest du wählen?

12 Antworten

Ich würde nie altern und immer den Körper einer Zwanzigjährigen behalten. Und das gleiche könnte ich bei anderen Menschen machen.

Genmanipulation, denn dann könnte ich fliegen, meine Größe ändern, unterwasser atmen, ich könnte alles, was mittels Genen möglich ist und dazu gehören auch Flügel oder kiemen

Turteltaube653  07.01.2024, 00:26

Naja und die Zeit zurück zurückzudrehen

Hallo IsiBisi87😊

Meine Fähigkeit wäre, die Zeit anzuhalten, und so die schlechten Geschehnisse zu verhindern.

LG😊

Die Zeit zurückdrehen ebenso wie in die Zukunft sehen wären beides tolle Fähigkeiten mit immensen Möglichkeiten.

Ich würde trotz allem die Fähigkeit Beliebige Formen von Energie zu absorbieren, zu speichern und auf Wunsch auf Beliebige Art wieder Freizusetzen wählen.

Ich würde gern fliegen können, aber ohne, dass mir kalt wird. Dann hätte ich 1. eine schöne Aussicht und würde mir 2. die Flugtickets sparen…